Hallo liebe Studierende,
ich freue mich, einen Teil von euch heute wieder gesehen zu haben und ebenso freue ich mich auf unser Semester.
Da ihr im letzten Semester öfter mal Leerlauf zwischen TPS und Kasuistik hattet, möchte ich dem soweit mir möglich Rechnung tragen und früher anfangen, blocken oder andere für uns alle passenden Verabredungen treffen.
Somit findet am 10.04.2024 Kasuistik bereits um 14 Uhr statt und geht - Achtung - bis 18 Uhr. Gemeinsame Absprache.😉 Theoretisch könnten zwei Kasuistiken erfolgen.
Am 17. und 24.04.2024 starten wir um 15.45 Uhr. Und im Mai (08. und 15.05.) bereits ab 09.00 Uhr. Danach sprechen wir weiter.
Für weitere Informationen bitte eure Kommiliton*innen fragen. Wir schauen auch darauf, was Ramona und Anna wann wie planen und versuchen uns so, etwas anzupassen, damit keine langen Pausenzeiten entstehen.
Die Terminübersicht hat Danielle in die Gruppe gestellt.
Danke für eure Flexibilität. Ich hoffe, dass wir damit mehreren Bedürfnissen gerecht werden können.
Zur Kasuistik:
In den Abschnitt des 09.10.2023 habe ich noch einmal den Bogen zur allgemeinen Info hinterlegt; für diejenigen, die ihn nicht erhalten hatten. Kommt zwecks Terminplanung gerne auf mich zu. Und: Ihr könnt natürlich auch spontan einsteigen, wenn ein Thema obenauf liegt und die Verschriftlichung nachreichen. Das bleibt unbenommen. Ebenso könnt ihr weiterhin unabhängig von der Prüfungsleistung eure Themen einbringen, um eure Professionalität zu stärken und zu entwickeln...
Des Weiteren möchte ich euch an dieser Stelle auch einladen, euch Gedanken zu machen, was euch übergeordnet interessiert, zu dem wir gemeinsam Inputs erarbeiten können: z.B. Konfliktgespräche; Gruppenspiele, Gesprächsführung, etc...
Vielen Dank!
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit.
Herzliche Grüße
Annette